Der Förderverein Michael-Grzimek-Schule braucht eure Hilfe

Home / Der Förderverein Michael-Grzimek-Schule braucht eure Hilfe - 4. Oktober 2017 , by chaot

Hallo liebe Eltern,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, macht der Förderverein der Michael-Grzimek-Schule bei einer Vereinsaktion der ING DiBa AG mit.

Damit der Förderverein eine Spende in Höhe von 1.000 Euro bekommt muss er unter den ersten 1.000 Vereinen sein. Die Aktion ist deutschlandweit. Aus diesem Grund benötigt der Verein Eure Hilfe. Bitte stimmt für den Verein ab!

Hinweis: Für die Abstimmuing benötigt ihr eine Mobilrufnummer, an die ein Bestätigungscode versandt wird. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Hier der Direktlink zur Abstimmung.

 

Bitte sagt auch euren Freunden, Bekannten, Verwandten bescheid, damit sie mitmachen! Gemeinsam holen wir die Spende für eure Kinder!

Viele Grüße

Sven

 

 

 

Weitere Links zum Thema:
Aktionsseite vom Verein: https://goo.gl/EHPLbf
Aktionsseite der DiBa: https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/